Hier können Sie jederzeit online einen Termin vereinbaren:

Microblading - PhiBrows

Was ist Microblading?

Microblading ist wie ein Permanent Make-Up für die Augenbrauen.

Mit aneinandergereihten Nadeln werden nach einer genauen Vorzeichnung der gewünschten Augenbrauenform Farbpigmente in Form von feinen Strichen in die Haut gebracht. 

So werden feine Härchen gezeichnet, welche von echten Haaren kaum zu unterscheiden sind.

Somit ist das Microblading auch perfekt für Personen, welche nur spärlich oder unregelmäßig gewachsene Augenbrauen haben.

 

Ursprünglich stammt diese Methode aus Asien und war die erste Technik, mit der Tattoos gestochen wurden.

Dort ist das Microblading für die Augenbrauen schon länger auf dem Markt und ein absolutes Muss.

Im unterschied zum Permanent Make-Up wird nicht mit einer Tattoonadel gestochen sondern mit einem "Stift" hauchfeine Härchen in die Haut geritzt.

So können Lücken ganz einfach und natürlich aufgefüllt werden - ohne den berühmten Balken-Effekt. 

Vorteile von Microblading mit PhiBrows

* die Striche sind so breit wie ein menschliches Haar und sind deshalb kaum von einem "echten" Haar zu unterscheiden

* es gibt viele Unterschiedliche Farbtöne, passend zu jeder Haarfarbe

* die Farben sind stabil und verblassen natürlich

* die Augenbrauenform kann korrigiert werden

* Lücken können ganz einfach ausgeglichen werden

* der Heilungsprozess ist kurz und unkompliziert

Heilungsverlauf des Microbladings

Der Heilungsverlauf dauert in der Regel  14-21 Tage. Direkt nach der Behandlung ist die Farbe zunächst noch dunkler und die Augenbrauen wirken aufgrund der leicht gedehnten Haut breiter. In den darauffolgenden Tagen kommt es nun zu einer leichten Schorfbildung. Die Farbintensität verringert sich um ca. 30-40%.

In dieser Zeit sollte auf Kosmetikprodukte im Augenbereich verzichtet werden. Auch Sport, starke Sonneneinstrahlung, Sauna- und Solariumgänge sollten gemieden werden.


Aktuell suchen wir noch Modelle für unser Microblading - 

Neuanlage inkl. einer Nacharbeit innerhalb von 4-8 Wochen + PhiBrows Pflegeprodukt                   150,- Euro statt 280,- Euro

 

Refill + PhiBrows Pflegeprodukt                                                                                                                    150,- Euro

 

Bitte planen Sie immer ausreichend Zeit dafür ein!

Jeder Mensch ist unterschiedlich und so auch Ihre Haut.

Bis zu 4 Stunden sollten Sie für Ihre Neuanlage einplanen. 

info@ozeanblau-kosmetik.de

Florian-Geyer-Straße 41, 01307 Dresden

Tel: 0351 / 418 809 43 

Mobil: 0176 / 343 747 29



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren