Coronaverordnung - Dresden

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

aufgrund der aktuellen Beschlüsse muss ab sofort vor jeder Behandlung bei uns ein 

Tagesaktueller negativer Coronatest in schriftlicher Form vorgelegt werden.

 

Tagaktuell im Sinne der SächsCoronaSchVO bedeutet, dass die Vornahme des Tests zum Zeitpunkt der Inanspruchnahme von Angeboten und Leistungen nicht länger als 24 Stunden zurückliegen darf.

 

Gern kann bei uns vor Ort für 7 € ein Spucktest erworben werden. 

 

 

Ein Selbsttest ist nur dann erlaubt, wenn dieser bei uns im Laden durchgeführt wird. 

Wir bemühen uns immer auf dem laufenden Stand zu sein, übernehmen aber für die Vollständigkeit unserer Angaben auf dieser Seite keine Haftung. 

info@ozeanblau-kosmetik.de

Florian-Geyer-Straße 41, 01307 Dresden

Tel: 0351 / 250 10 16 

Mobil: 01590 / 469 6880



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren